Grinddesign
Infos Jaka

03.02.2018 / GRIND CUTS

Die Split-CD "GRIND CUTS" mit NERVOUS IMPULSE aus Canada, MEAT CUTTING FLOOR aus Russland, BRUD aus der Ukraine und uns drauf ist fertig gespresst und in Deutschland demächst im www.unundeux.de/shop.html erhältlich. Ein erstes Review kann man hier lesen: http://castrum.com.ua/encomium/5albums2.htm

Dir gefällt das Artwork von GRIND CUTS? Dann sag es nicht uns, sondern Christof >

21.01.2018 /

Hallo, ihr Lieben!

Diese Website wird weniger als stiefmütterlich gepflegt, da habt ihr leider recht. Frohes neues Jahr also noch schnell!
Was gibt es ansonsten neues? Die Hamburg-Show ist wohl ausverkauft. Wer dafür keine Karten mehr bekommen hat, kommt dann am besten am 03.02. nach Osnabrück in den BASTARD CLUB. Eine Show im Kölner SONIC BALLROOM ist zudem auch gerade noch in der Mache für Karnevals-Samstag. Karnevals-Hater notieren sich also auch den 10.02. schonmal.

Alles weitere erfahrt ihr dann, wenn wir uns sehen in HH, Osna oder Kölle. Bis bald also!

Eure JAKA